Ur-alte Methode wieder entdeckt:  Wie du trotz 40-Stunden-Woche schnell schlank wirst und dauerhaft bleibst.

Abnehmen mit der Mittelmeer-Diät?

Wie die "Gönn-dir-Methode" deine Fettverbrennung aktiviert

Die Methode, bei der Naschen auch ab und zu erlaubt ist.

Durch diesen lebensbedrohlichen Sturz fand ich heraus, wie man mit der mediterranen Lebensweise wieder zu seinem Traumgewicht kommt. Und das alles trotz stressigen Vollzeitjobs.

Hast du dich schon mal über eines dieser Dinge geärgert?

Bauchfett, unangenehmes Übergewicht an Po, Hüfte oder Oberschenkeln, Unsicherheit im eigenen Körper, Probleme beim Treppensteigen, Vermeidung von langen Spaziergängen, Unbeweglichkeit, usw.

Bei Männern: Männerbrüste 

Bei Frauen: Dehnungsstreifen

Wenn dir mindestens eines dieser Dinge bekannt vorkommt, dann bist du definitiv nicht alleine. Hunderttausende Menschen haben dieselben Probleme. Dabei gibt es eine Möglichkeit, mit der du deine Problemzonen schnell loswirst und bald wieder zum Kreis der schlanken und gesunden Menschen gehörst.

Einfache Methode, die ruckzuck Fett an Bauch, Hüfte und Armen verbrennt. Stärkt dein Immunsystem, bekämpft Entzündungen, steigert dein Energielevel, beugt schwerwiegenden Krankheiten vor und aktiviert die dauerhafte Fettverbrennung. 

Kennst du das, wenn du im Urlaub oder am See bist und dir deine paar "Extra-Kilo" am Bauch ziemlich unangenehm sind?

Hast du dich manchmal gefragt, warum andere "essen können was sie wollen" und trotzdem nicht zunehmen?

Du kennst Leute, die keinen Sport machen, Fast Food essen und trotzdem schlank sind?

Wärst du gerne selbstbewusster in deinem Körper?

Fühlst du dich manchmal aufgebläht oder hast Verdauungsprobleme?

Du hast häufig nicht die Energie, dich "aufzuraffen"? 

Kalorienzählen, 16/8, Keto, Low-Carb, High-Carb, Low-Fat, Paleo, Clean Eating... die Liste an vielversprechenden Diäten ist lang, verwirrend und wenig hilfreich. Du hast (verständlicherweise) keine Lust, die nächste "Wunderdiät" auszuprobieren?

Suchst du das Erfolgsrezept natürlich schlanker Menschen?

Du bist kein Fan von Verzicht und Verboten?

Du willst mehr Energie und Vitalität in deinem Körper spüren?


Stell dir vor, demnächst merken deine Freunde und Bekannte, dass du deutlich schlanker, voller Energie und vital bist. Darum lies diese Webseite unbedingt bis zum Ende. Es könnte dein Leben ändern.

Wie du schnell wieder schlank wirst und dich attraktiv im eigenen Körper fühlst

Dieser Tag hat alles verändert und ich werde ihn nie vergessen. Es war im Griechenland-Urlaub, als ich mit Vollgas auf die Felsklippe zu raste und dachte. Ich wusste, gleich wird mein Kopf an der Steinwand zerschmettert.

Durch diesen Sturz bin ich auf die geheime Methode gestoßen, die mich wieder schlank und glücklich in meinem Körper machte. Es war das fehlende Puzzlestück zur Gewichtsabnahme. Das Geheimnis dazu möchte ich dir heute verraten. 

Es wird dich begeistern, denn das Geheimnis funktioniert ohne Sport-Trainingsplan, Verbote, Kalorienzählen oder Nahrungsergänzungsmittel.

Über mich

Doch zunächst möchte ich dir kurz meine Geschichte erzählen, wie es überhaupt soweit gekommen ist. Mein Name ist Luis Wedekind.

Selten in meinem Leben war ich wirklich zufrieden mit meinem Gewicht. Nach der Schulzeit begann ich, am Bauch ein paar Kilo zuzunehmen. Ich war erst Anfang/Mitte 20. Schleichend wurden es immer mehr Kilos.

Es begannen Jahre der Frustration. Ich habe unzählige Diäten ausprobiert. Mein Gewicht ging eine Zeit lang herunter. Und dann wieder hoch. Der typische Jojo-Effekt.

Außerdem blieben immer mindestens 5 kg leidiges Bauchfett dran. Egal, welche Diät ich probiert habe.

Nie schaffte ich es, mein Gewicht auf einem konstant zufriedenstellenden Level zu halten. Ich fühlte mich schlecht. 

Außerdem war ich nie ein Fan von strengen Verboten. Natürlich weiß ich, dass ein Stück Schokolade oder ein Muffin nicht das Allerbeste für mich sind. Andererseits sehe ich es auch nicht ein, sich ein Leben Lang einzuschränken. Dafür ist das Leben doch zu kurz!

Hinzu kam noch, dass mir mein Doktor bereits ein erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfälle attestiert hat.

Er sagte: "Wenn sie so weiter machen, dann landen sie früher oder später ganz sicher im Krankenhaus.

Erst vor wenigen Jahren musste ich mit ansehen, wie ein Freund von mir durch einen Schlaganfall zum Pflegefall wurde. Für den Rest seines Lebens ans Bett gefesselt. Glaube mir - das wünscht man niemandem.

Doch zurück zu meiner eigenen Geschichte. Gemeinsam mit meiner Frau bin ich vor drei Jahren in den Urlaub gefahren. Nach Griechenland, um genau zu sein.

Unsere Ehe hatte auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Aufgrund meiner (ständig sinkenden) Attraktivität hatte ich das Gefühl, dass ich meiner Frau nicht mehr so gefalle, wie am Anfang unserer Ehe. 

Bei einem Abendspaziergang sind wir an einem Stand an Felsklippen entlang gewandert. Um meine Frau zu beeindrucken, bin ich abseits des Weges auf die Steine geklettert.

"Lass das doch, das ist gefährlich" - rief mir meine Frau zu.

Aber mein Ego war zu groß. Ich wollte ihr was beweisen (auch wenn ich wusste, dass es kindisch war). Daher kletterte ich weiter und lachte.

Jedoch merkte ich auch, dass ich aufgrund meines Übergewichts nicht mehr die Balance und Geschicklichkeit habe wie früher.

Und genau in diesem Moment traf eine größere Welle den Stein. Ich rutschte und fiel sofort ins Wasser.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass aufgrund der Flut größere Wellen entstehen. Nun versuchte ich, wieder heraus zu schwimmen. Doch aufgrund des Stauwassers zwischen den Felsen und der Strömung kam ich nicht vorwärts.

Ich war im Wasser gefangen. Ich musste bereits um Luft ringen.

Und dann kam eine riesige Welle und packte mich. Ich raste blitzschnell auf die Felswand zu. "Das war es", dachte ich.

In diesem Moment spürte ich einen Griff an meinen Fuß. Ein junger Mann war ins Wasser gesprungen und zog mich im letzten Moment zur Seite.

Ich war völlig perplex. Anschließend drückte mich der Mann zur Seite um den Felsen herum. Er befreite mich aus der Strömung.

Langsam leitete er mich zurück zum Ufer. Er hatte mir gerade das Leben gerettet.

Völlig geschockt stand meine Frau am Ufer und fiel dem Mann um den Hals, bedankte sich für seine Rettungstat.

Nach einigen Minuten hatten wir den Schock verdaut. Als Dankeschön beschloss ich, den jungen Mann zum Essen einzuladen.

Wir kamen ins Gespräch. Es war ein Einheimischer, der schon sein Leben lang in der Region lebte. Mir fiel dabei auf, wie meine Frau den Retter mit großen Augen anschaute.

Es stellte sich heraus, dass er genauso alt war wie ich. Gut gebaut, schöne Haut, viel Lebensenergie. 

Da platzte es aus mir heraus: "Warum bist du so viel fitter und gesünder? Wo wir beide doch nicht mehr die Jüngsten sind?"

Daraufhin entstand das Gespräch, welches mein Leben veränderte. 

Doch dies fand ich erst viel später so richtig heraus. Er erklärte mir, wie er so lebt und was er macht. Neidisch sah ich auf seinem Teller. Er hatte gerade die dreifache Portion von mir gegessen. Nebenbei erwähnte er, dass er nie in seinem Leben mehr wog als 79 kg.

Es war ein schöner Abend und wir verabschiedeten uns.

Nach einigen Tagen hatte ich unser Gespräch wieder vergessen. Ich verbrachte mit meiner Frau den Resturlaub. 

Ich achtete im weiteren Urlaub nicht mehr besonders darauf, was ich aß oder wieviel ich mich bewegte. Wir fuhren zurück in die Heimat nach Deutschland.

Und dort traute ich meinen Augen kaum.

Ich hatte 6 kg verloren. In nur 2 Wochen.

Wie konnte das sein? Ich freute mich. Doch dann hat mich der normale Alltag wieder gefangen.

Und knapp einen Monat sah ich die 6 kg wieder auf der Waage. Und im Spiegel. Ich dachte, dass ich nie wieder zurück an mein Normalgewicht komme.

Doch dann erinnerte ich mich an das Gespräch mit meinem Retter.

Ich hatte die Idee, dass ich einfach für ein paar Wochen genauso lebe, wie er und versuche, seinen Lebensstil zu imitieren.

"Ja, ist klar. Die hundertste Diät-Methode klappt bestimmt!", sagte meine Frau ironisch. Sie traute mir nicht zu, dass ich ohne Hilfe zurück zum Traumgewicht komme.

Das motivierte mich umso mehr. Ich begann, die ersten kleinen Veränderungen umzusetzen.

Nach einer Woche sah ich auf der Waage schon 2 kg weniger. Soweit nichts besonderes, das hatte ich ja schon mehrmals geschafft.

Doch Woche für Woche purzelten die Kilos. Ich war total überrascht.

Doch diesmal war es irgendwie anders, als bei den Diäten, die ich früher probiert habe.

Es war nicht so kräftezehrend. Ich musste nicht ständig planen, wiegen, Kalorien zählen, auf die Uhrzeit achten, usw.

Es fiel mir einfach viel leichter. Ich hatte außerdem viel mehr Energie, ich war wieder aktiver und sozialer. Auch mit meiner Frau lief es urplötzlich wieder viel besser. Hier gehe ich nun aber nicht ins Detail. ;-)

Dies ist nun schon einige Jahre her. Mein Gewicht habe ich seitdem durchgehend gehalten. Kein Jojo-Effekt, keine Rückfälle. Und das alles ohne strenge Regeln und Verbote.

Ich gehe sogar wieder gerne ins Freibad oder an den See. Oberkörperfrei, versteht sich.

Ich konnte es glaub glauben. Ich kann es ehrlich gesagt bis heute kaum glauben.

Und so erreichte ich wieder mein Traumgewicht.

Begeistert erzählte ich einem Freund von meiner Methode. Auch er litt schon seit der Ausbildung unter nicht verschwindendem Bauchfett.

Erst war er skeptisch, einen Ratschlag von mir anzunehmen. Doch er hatte ja nichts zu verlieren und probierte es einmal aus. Und siehe da - wie von Zauberhand verlor auch er innerhalb weniger Wochen 12 kg.

Dann habe ich begonnen, auch weiteren Menschen in meinem Umfeld zu helfen und meine Erkenntnisse in einem Programm aufzuschreiben.

Das Programm nenne ich die "Mittelmeer-Diät: Gönn-dir-Methode".

Dieses Geheimnis eliminiert den #1 Hauptschuldigen, der Bauchfett erzeugt.

Die Mittelmeer-Diät: Gönn-dir-Methode

Dieses Programm unterstützt dich darin, Bauchfett und überschüssige Kilos loszuwerden. Du erfährst, wie du schnell Gewicht verlierst. Und wie du auch langfristig und dauerhaft schlank bleibst. 

Jahrelang war ich selbst übergewichtig. Ich wollte es nicht wahrhaben, habe immer immer nach einer neuen Methode oder einem "schnellen Trick" gesucht. Vor allem gegenüber meinen Freunden und Familie war mir meine körperliche Verfassung unangenehm.

Mittlerweile bin ich schlank, fühle mich fitter und vitaler als je zuvor. Ich kann wieder die Dinge im Alltag machen, die ich früher mit Begeisterung machen konnte.

All das Wissen, was mir persönlich enorm weitergeholfen hat, habe ich in diesem digitalen Programm zusammengefasst. Mit diesem Ratgeber hätte ich mir stundenlange Recherchen und den Gang zu Ärzten sparen können. In diesem Programm werde ich dich durch jeden einzelnen Schritt führen, um dein Übergewicht zu besiegen.

Du erfährst, wie du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst, sodass deine Freunde neidisch gucken.

Die meisten Diäten scheitern

Mit dem Wissen von heute hätte ich mir unzählige peinliche Situationen und auch viele Arztbesuche sparen können.

Wenn du eine kompakte Lösung suchst, die du zuhause durchführen kannst, dann probiere einmal diesen Ratgeber aus. Wenn du bereits Unterstützung erhältst, dann sind diese Informationen eine sinnvolle Ergänzung.

Gründe gibt es viele

Erlernte Fehlernährung, frühkindliche Prägung, Alter, Lebensgewohnheiten, Schlaf, Bewegung, soziale Herkunft, psychische Ursachen, Frust, Ängste, Depressionen, körperliche Ursachen, Medikamente...

Übergewicht kann durch verschiedenste Gründe verursacht werden. Auf Seite 23 des Ratgebers erfährst du den einen Hauptgrund für dein Leiden.

Übergewicht ist nicht deine Schuld

Vor allem in der heutigen Zeit. Das Problem tritt in allen Bildungs- und Einkommensschichten auf. Es kann gesunde, alte und junge Menschen gleichermaßen treffen.

Übergewicht führt zu dramatischen Einschränkungen der körperlichen sowie mentalen Leistungsfähigkeit. Und dort draußen gibt es immer mehr falsche und verwirrende Angebote, die nicht wirklich helfen.

Jeder kann abnehmen

Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht die eine Übung oder Pille gibt, die dauerhaft dein Fett schmilzen lässt.

Die gute Nachricht ist, dass du mit einigen kleinen geheimen Stellschrauben dein Leben zum Positiven verändern kannst! Dabei ist es egal, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, ob du jung oder alt bist.

Wusstest du...

… dass im Volksmund gesagt wird, dass du weniger Kalorien zu dir nehmen musst als du verbrauchst und du dadurch abnimmst? Das stimmt nur so halb. Das reicht alleine so definitiv nicht. Ein Kaloriendefizit kann die Fettverbrennung sogar verlangsamen und gesundheitsgefährdende Nachteile haben!

... Verbote (von z.B. Schokolade) schneller dazu führen, dass eine Diät abgebrochen wird? Und eine kleine Sünde teilweise sogar erwünscht sein kann, wenn du eine Sache beachtest? 

... dass es eine bestimmte Alltagssituation deinen Körper täglich beeinflusst und zu mehr Bauchfett führt (es handelt sich nicht um Ernährung)? Und du dies in wenigen Minuten bereits abstellen kannst?

Was durch Übergewicht verursacht werden kann

Übergewicht ist ein ernstzunehmendes Problem, mit dem du nicht scherzen solltest. Dies sind nur einige Dinge, die durch zuviel Körperfett ausgelöst werden können:

  • Herz-Kreislauf-Beschwerden (z.B. Herzinfarkt)
  • Stoffwechselkrankheiten (z.B. Diabetes)
  • Psychische Störungen (z.B. Depression, oder durch "Fat-Shaming")
  • Gelenk- und Muskelprobleme (z.B. Gelenkverschleiß)
  • Organschäden (z.B. Fettleber)
  • Kopfschmerzen, Schwächegefühl, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Gliederschmerzen, Schwellungen, Magenschmerzen, Schlafstörungen, innere Unruhe, Angst, Libidoverlust, Arthrose, Arthritis, Gicht, nachlassende Leistungsfähigkeit, Bluthochdruck
  • u.v.m.

Wenn du dich entschlossen hast, wieder schlanker zu werden, dann solltest du schnellstmöglich beginnen.

Warum Gönn-dir-Methode?

Insgesamt habe ich 47 Bücher zu diesen Themen gelesen und insgesamt 12 Bücher in meinem Audible-Account dazu. Hinzu kommen über 220 Stunden an Podcasts und unzählige englischsprachige Artikel, Studien und Fachvideos.

All dieses Wissen, was mir persönlich enorm weitergeholfen hat, habe ich in der in diesem Programm komprimiert und von allen Dingen die besten Sachen aufgenommen. 

Irrelevante Theorie und ausschweifende Erklärungen habe ich weggelassen.

Übrigens werden dir diese Infos auch zu einem positiveren Leben verhelfen, wenn du irgendwann dein Traumgewicht erreicht hast.

Ich bin überzeugt, dass die Methode in jeder Lebensphase und Situation helfen kann:

  • Wenn du einen Vollzeitjob und Kinder hast
  • Wenn du Sportmuffel bist
  • Wenn du ein Genießer oder Foodie bist
  • Wenn du dich schlecht motivieren kannst
  • Wenn du auch mal gerne zuschlägst und viel isst

Das Ergebnis: Du bekommst einen straffen Bauch, mehr Energie und bist glücklicher!

Das bekommst du

Download der Gönn-dir-Methode

Du gelangst direkt im Anschluss der Bestellung zum Programm, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

Unzählige Tipps und Maßnahmen

Ganzheitliche, natürliche und für alle Lebensbereiche positive Methode, die zu einem einem gesünderen Leben und fitteren Körper führt.

Fettvernichter Rezeptideen

Du erhältst 12 Rezepte, die deine Fettverbrennung ankurbeln. Auch für Menschen, die (wie ich) nicht viel Zeit mit Kochen verschwenden wollen.

Dieses Programm ist eine Unterstützung, wie ich sie mir selbst vor einigen Jahren gewünscht hätte. Trotzdem musst alleine du die Entscheidung treffen, dich aktiv um deinen Körper zu kümmern.

Was du mit dieser Methode lernst

  • Wie du in wenigen Tagen bereits mehrere Kilogramm Bauchfett verbrennst
  • Wie du dein Traumgewicht nicht nur in Kürze erreichst, sondern auch dauerhaft hältst
  • Wie du einen Fehler vermeidest, den du wahrscheinlich täglich machst
  • Wie du den Kreislauf des Dicker-Werdens unterbrichst
  • Wie du ein neues Selbstbewusstsein und Energie erlangst
  • Warum jeder abnehmen kann und es nicht an "den Genen" liegt

Weitere Geheimnisse, die ich dir in dem Buch verrate

  • Wie du Fett verbrennst, auch wenn du gerade schläfst
  • Warum deine Diät nicht mehrere Monate dauert, sondern schon kurzfristig Resultate erzielt
  • Welches Gift du wahrscheinlich täglich zu dir nimmst und dadurch Bauchfett zunimmst
  • Welches Hormon du kontrollieren musst, um die Fettverbrennung richtig anzukurbeln
  • 1 Vitamin, welches den meisten Menschen fehlt
  • Wie du ohne großen Aufwand deine Lebenserwartung steigerst
  • Welchen "Knopf" du drücken musst, um auch im Ruhezustand (also sogar während du schläfst!) Fett zu verbrennen
  • Der einzige Moment, an dem deine Kalorienzufuhr relevant ist
  • Wie häufig du wirklich essen solltest
  • Wie du durch mehr essen deinen Stoffwechseln auf Hochtouren bringst

Kosten der Gönn-dir-Methode

Was wäre es dir wert, wieder schlank zu sein und einen flachen Bauch zu haben? Ich hätte definitiv mehrere hundert Euro bezahlt, wenn ich damals gewusst hätte, wie ich mein überschüssiges Bauchfett schnellstmöglich loswerden kann.

Die gewonnene Lebensqualität wäre mir sogar noch viel mehr wert gewesen! Bei mir sind damals noch Kosten für Blutdruckmedikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente und alternative Therapien hinzugekommen. Das waren im Jahr locker über 1.000 Euro. 

Ich halte einen Preis von 57 € für angemessen. Damit liege ich weit unter jedem Preis für ein Diätprogramm.

Aber ich finde, jeder hat das Recht auf einen gesunden Körper. Daher biete ich dir das Programm heute kostenlos an.

Da ich jedoch viel Mühe in das Programm investiert habe sowie monatliche Fixkosten tragen muss (Hosting, Website, Vertriebskosten, etc.), muss ich einen kleinen Betrag verlangen, um die Kosten zu decken.

Ich bitte dich daher lediglich, die Bereitstellungskosten von 4,99 €  zu übernehmen und eine 1-Minuten-Umfrage auszufüllen. Das ist doch fair, oder?

Es handelt sich übrigens natürlich um eine einmalige Zahlung - du schließt kein Abo ab.

Hier noch einmal zusammengefasst, was du heute bekommst.

100%

Geld-Zurück
Garantie

60-Tage uneingeschränkte Rückgabegarantie

Ich möchten dein Geld nur, wenn du dein Bauchfett wirklich loswirst. Im Gegensatz zu den meisten Online-Gesundheitsprogrammen erhältst du eine 100%ige Rückgabegarantie. Werde schlank oder es ist kostenlos.

Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt in den nächsten 60 Tagen keine positiven Effekte merkst oder aus irgendeinem anderen Grund nicht absolut zufrieden bist, werde ich eine vollständige Rückerstattung veranlassen. Ich stelle dir auch keine Fragen!

Für wen ist die Gönn-dir-Methode geeignet?

Pros

  • Menschen, bei denen andere Diäten gescheitert sind und ihre Gesundheit verbessern wollen 
  • Menschen, die sich wieder attraktiv und gut in ihrem Körper fühlen wollenlen
  • Menschen, die Bauchfett und überschüssige Kilos schnell loswerden wollen
  • Menschen, die eine natürliche und langfristige Lösung suchen
  • Menschen, die nicht selbst hunderte Bücher und Studien lesen wollen, sondern eine kompakte Zusammenfassung dieses wertvollen Wissens brauchen
  • Menschen, die nach einer Lösung ohne Medikamente suchen

Cons

  • Menschen, die weiter "veraltete" Programme ausprobieren wollen
  • Menschen, welche Bücher kaufen, aber letztlich nicht lesen
  • Menschen, die sich bereits wohl in ihrem Körper fühlen

Schnell, anonym, sicher

  • Was wäre, wenn du deinen Freunden in einigen Monaten erzählen kannst, wie du zu deiner beneidenswerten Figur gekommen bist und dich jetzt wieder wohl in deinem Körper fühlst?
  • Dieses Programm zeigt dir Schritt für Schritt, wie du vorgehen musst. 
  • Du kaufst dieses Programm und gelangst direkt im Anschluss zum Download. Dein zukünftiges Ich wird es dir danken.

Sicherer & geprüfter Online-Shop

Höchstmaß an Sicherheit

Deine Daten werden geschützt und verschlüsselt übertragen.

Geprüfter Online-Shop

Über 10.000 zufriedene Kunden.

Sofortiger Download

Starte in 5 Minuten. Du erhältst direkt nach Bestellung Zugang zum Programm.

Häufig gestellte Fragen

Bei welchen Ursachen funktioniert die Methode?

Muss ich mein Leben und meine Gewohnheiten radikal ändern?

Kann ich mit dem Programm sofort starten?

Brauche ich einen E-Book-Reader?

Klappt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern?

Funktioniert das Programm wirklich für jeden?

Kommen weitere Kosten auf mich zu?